Hier findet Ihr die aktuellsten Beiträge und Neuigkeiten ...
... und natürlich alles, was bereits früher veröffentlicht wurde!

Viel Spaß!

 
18. November 2021

Ab Mittwoch 17.11.2021 gilt die Corona-Alarmstufe

In geschlossenen Räumen gilt 2G, kein Zutritt für Ungeimpfte.
23. September 2021

Ab Montag 22.11.2021: Änderungen bei Pilates und Rückentraining

Montags: Rückentraining, Mittwochs: Yoga und Pilates
19. September 2021

Mitgliederversammlung 24.9.21 um 19 Uhr im Zelt auf dem Kleinspielfeld

28. Juni 2021

Ab dem 28.06.2021 ist das Training ohne jegliche Beschränkungen wieder möglich!

Das Taekwondo Jugendlichen- und Erwachsenen-Training so wie das Kindertraining ist wieder möglich, alle Regelungen sind weggefallen. Das heißt, man braucht keinen Impf- oder Genesenennachweis sowie keinen Test, sowohl im Freien wie auch im Innenräumen. Deshalb wird das Training ab jetzt wieder in der Halle stattfinden. Wenn die Inzidenz über 10 steigen würde, würde sich nur die Nachweis-Pflicht ändern, also die 3Gs, es gäbe aber weiterhin auch keine Personenbeschränkung. Ab 35 aufwärts, würde eine Personenbeschränkung wieder gelten. In dem Fall, informieren wir euch erneut darüber. Wir freuen uns sehr und erwarten euch alle wieder im Training!