Sport-Tages-Ferien-Freizeit

ACHTUNG:  DIE FERIENFREIZEIT IN DER LETZTEN FERIENWOCHE IST BEREITS AUSGEBUCHT! Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich!

Wenn Sie auf die Warteliste wollen, senden Sie bitte eine Email an info@tv-munzingen.de.

Der TV Munzingen bietet auch in diesem Jahr für 6- bis 10-jährige Mädchen und Jungen eine Sportfreizeit in der ersten und letzten  Sommerferienwoche an (29.7.24-2.8.24 und 2.9.24-6.9.24). Die Freizeit findet auf dem Gelände des TV Munzingen (beim Sportplatz) jeweils von 8.30 Uhr bis 16.00 Uhr statt.
Vorgesehen sind Einblicke in die Sportarten: Fußball, Tennis, Leichtathletik, Jazztanz, Taekwondo, Tischtennis, Basketball, kleine Spiele und evt. kleinere Ausflüge in die Umgebung, Basteln, und vieles mehr.
Die Betreuung der Kinder wird durch unser junges und qualifiziertes Übungsleiterteam übernommen.

Die Kosten belaufen sich auf 110 € für Nichtmitglieder und 95 € für Mitglieder des TV Munzingen für eine Woche. Geschwister erhalten einen Rabatt von 10 €. Auf Antrag kann für finanziell schwache Familien ebenfalls ein Zuschuss gewährt werden. Getränke und Mittagessen sind inklusive.

Name des Kindes (Pflichtfeld)

Sportfreizeit 1: 29.07.-02.08.2024

Geburtsdatum des Kindes (Pflichtfeld)

Adresse des Kindes (Pflichtfeld)